Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße von der Nordsee :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
duke306
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Bernburg / Pepelow



New PostErstellt: 31.03.15, 05:24  Betreff:  Grüße von der Nordsee :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soooooo... Moin! 

Bin der Alex aus Bernburg und momentan auf der Nordsee unterwegs wie das so ist mit der Arbeit...Aktuelle Position: 54° 2′ 30″ N, 6° 28′ 0″ E 

Hab vor kurzem mal über das JetSki fahren nachgedacht und somit nahm das unheil seinen lauf... Schule für den SBF rausgesucht und direkt angefangen, paar Tage später stand dann auch schon zur Motivation ein GP1300R in der Garage und jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf das ich meine Prüfung am 17.04. endlich ablegen kann und dann mal los 

was gibt's noch so.... hmmm.... meinen kompletten Sommer verbringe ich am Salzhaff an der wunderschönen Ostsee mit Kitesurfen und dann hoffentlich bald an den Windstillen Tagen mit Jet fahren :)

so, reicht erstmal  bei Fragen, Fragen!





Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 31.03.15, 07:45  Betreff: Re: Grüße von der Nordsee :)  drucken  weiterempfehlen

Dann viel Erfolg bei der Prüfung und Herzlich Willkommen hier


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 11.04.15, 18:33  Betreff: Re: Grüße von der Nordsee :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,

willkommen hier bei uns im Forum!
Danke für das ausgefüllte Profil.

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeadooTrixx
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 14.04.15, 23:07  Betreff: Re: Grüße von der Nordsee :)  drucken  weiterempfehlen

Dann mal viel Glück bei der Prüfung , ich hab es zum Glück hinter mir !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design