Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Recklinghausen (NRW)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
max_wake155
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 19.04.15, 10:28  Betreff: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hi

mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre ein SeaDoo Wake 155 und das hauptsächlich zum Wakeboarden. So oft es geht sind wir in Lemmer am Ijsselmeer und jeden Sommer (meist Juli) auf Mallorca unterwegs.

Da ich erst seit knapp einem Jahr glücklicher Besitzer eines Jetski´s bin, bin ich logischer weise noch nicht so erfahren was die Technik (Wartung etc) angeht und wo es überall Strecken und Möglichkeiten gibt zu fahren.

Ich hoffe ich lerne so viele wie möglich von euch kennen und man sieht sich auch das ein oder andere mal.

Auf einen sonnigen Sommer

Max





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 19.04.15, 10:40  Betreff: Re: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  weiterempfehlen

 Hall Max,

herzlich willkommen bei uns im Forum

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 20.04.15, 08:48  Betreff: Re: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  weiterempfehlen



Herzlich willkommen!!

 Dann komm doch Fronleichnam mal nach Workum hoch!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
max_wake155
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 26.04.15, 10:15  Betreff: Re: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  weiterempfehlen



Vielen Dank für die freundliche Aufnahme:)

also wir sind von jetzt Donnerstag bis Montag am Gardasee...wird eine kleine Gewalttour;)

aber wir schauen bei euch bestimmt auch mal gern vorbei...;)

Lg Max





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 26.04.15, 10:18  Betreff: Re: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  weiterempfehlen

Von Euch da oben ist der Gardasee natürlich schon eine Strecke!!

Wir sind auch am nächsten WE vor Ort, evtl. sieht man sich aufm See




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
max_wake155
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 26.04.15, 10:32  Betreff: Re: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  weiterempfehlen



Klingt gut,

wo fahrt ihr denn?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 26.04.15, 11:40  Betreff: Re: Hallo aus Recklinghausen (NRW)  drucken  weiterempfehlen

Wir sind am CP in Lazise, fahren hauptsächlich so zwischen Garda, Bardolino und Peschiera rum....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design