Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin, moin aus Marschacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Marschacht


New PostErstellt: 20.05.15, 16:24  Betreff: Moin, moin aus Marschacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Moin, moin.

Wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich schon einige hilfreiche Themen hier gefunden habe. Ich bin absoluter Neuling und habe mir gerade einen Yamaha Gp1300R Rius zugelegt und werde demnächst Stove/Elbe ein bisschen unsicher machen.

Vielleicht trifft man sich ja. :-)

Gruß aus Marschacht

Martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 20.05.15, 16:53  Betreff: Re: Moin, moin aus Marschacht  drucken  weiterempfehlen

Moin Martin!
Ich komm aus LG und bin auf nem GPR 800 unterwegs.
Hab mir vor kurzem den Slip in Stove schon mal angesehen und wollt da demnächst auch mal auf die Elbe.
Sag mal Bescheid wenn die Sonne hoch steht und du aufs Wasser willst dann komm ich mit.

P.S. Kann allerdings nicht immer wg. meiner Arbeit aber das kriegen wir schon hin😜




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Marschacht


New PostErstellt: 21.05.15, 06:25  Betreff: Re: Moin, moin aus Marschacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tim,

alles klar. Ich warte auch auf Sonne. Das Fahren wird sich bei mir wg. Familie auch auf das WE beschränken. (Dann aber ordentlich :-) ).

Bin wie gesagt noch absoluter Neuling und für jeden Tipp dankbar.

Wir sehen uns.

Gruß

Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design