Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moskito75
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.05.15, 10:46  Betreff: Hallo aus Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein Name ist Sascha, ich bin 40 Jahre alt und absoluter Neuling was Jetskis betrifft. Im Urlaub habe ich einige male Jets gefahren und seitdem war immer mein Traum einen eigenen zu besitzen  Inzwischen habe ich mir diesen Traum erfüllt und eine Yamaha FZR gekauft. Bin auch gerade dabei mein Bootsführerschein zu machen,Hauptsache der Jetski ist schon mal in Garage  Ich habe aber keine Ahnung was die Wartung bei Yamaha betrifft und worauf ich besonders achten muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir paar Tips geben könntet. Auch würde mich interessieren wo man hier in Ruhrgebiet oder eventuell in Holland fahren kann..Im Sommer soll es dann nach Griechenland gehen auf die Insel Lefkas..Hoffe ich komme als Neuling dort klar und finde auch die passende Slipstelle 
Schöne Grüße an alle!
Sascha




Dateianlagen:

image.jpg (399 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AJ76
Jet-Profi


Beiträge: 90
Ort: Langenlonsheim



New PostErstellt: 25.05.15, 11:12  Betreff: Re: Hallo aus Essen  drucken  weiterempfehlen

hi & welcome

kauf dir das userhandbuch oder suche es im internet
da steht so ziemlich alles drinne was man wissen sollte  - auch zur wartung.

gruss





wer später bremst ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moskito75
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.05.15, 11:18  Betreff: Re: Hallo aus Essen  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip. 

Gruß 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design