Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi ich bin's aus Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RANDY
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.06.15, 19:07  Betreff: Hi ich bin's aus Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetboot Community,

Ich bin hier neu in diesem Forum und stelle mich mal euch vor. Bin der Andi, 42 Jahre 2 Kid's und wohne in Essen-Kettwig. Bin schon seit meiner frühsten Kindheid dem Wassersport verfallen. Nachdem ich als Windsufer kein Bock mehr hatte bei 0-3 Windstärken auf die Tagesböe zu warten habe ich 1998 den See- und Binnen-Schein gemacht. Pyro-Schein und UBI und SRC folgte weil ich bereits meine Eltern infiziert hatte welche sich 2000 ein kleines Boot holten.
Seit 2009 besitze ich einen Sea-Doo RXT-X 255 Baujahr 2008 und hatte schon viel Spaß damit. Doch Kinder, Haus und Garten sorgten in letzter Zeit für viel Zeit Mangel aber jetzt geht es wieder los.
Denke, dass ich mal wieder in Meerbusch und Düsseldorf wieder blicken lasse.
Bis bald, freue mich auf eine tolle Sasion 2015! 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...glattes Wasser ist auch mal schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 22.06.15, 07:36  Betreff: Re: Hi ich bin's aus Essen  drucken  weiterempfehlen

...dann lass dich mal blicken....
Gruß aus Breitscheid




Grüße aus Ratingen


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 22.06.15, 12:14  Betreff: Re: Hi ich bin's aus Essen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und danke für das vorbildlich ausgefüllte Profil, da könnte sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden!

Allzeit gute Fahrt!

LG
Admin





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design