Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße aus dem Rheingau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 03.08.14, 22:24  Betreff: Grüße aus dem Rheingau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Moin, ich bin der Werner ,habe mittlerweile schon 59 Jahre auf dem Buggel, habe heute einen gebrauchten 550 SX gekauft ,und abgeholt ! Bin vor vielen Jahren schon mal Kawasaki SX gefahren ,leider wurde der in Holland geklaut leider ist mein Neuer nicht komplett zusammengebaut ,eine Frage wo bekommt man denn für den Oldtimer noch E-teile (suche Ausspuffdichtung, evtl,Starter ) her, gibt es irgend wo Explosion-Zeichnungen mit E-Teil Nummern ??  

Als Revier werde ich wohl zwischen Mainz und dem Rheingau rumtoben ,also man sieht sich!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 04.08.14, 08:41  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Basteln.

Bitte füll doch noch dein Profil etwas mehr aus, dann weiss man auch später noch, wo du her kommst, wie du heißt usw....




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 04.08.14, 09:02  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

Teile siehst du hier:

http://www.kawasakipartshouse.com/oemparts/#/l/kaw/50a639d0f870022c14fc49f4/1988-jst-ski-550-js550-a7-parts

Für sonstige Fragen oder Teilebeschaffung kannst dich an mich wenden.

Gruß,
Thomas




____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.08.14, 13:09  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen



Danke Jungs ,für die freundliche Aufnahme !!

und dir Thomas auch für die Adresse in USA .bestellst du da regelmäßig Teile ,und wie lange dauert,s ???? Wäre auch interessant weil wir noch 3 Kawasaki,s auf 2 Rädern hier rumstehen haben!

gruß werner





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 04.08.14, 15:16  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

war nur ein link zu Teilen und Nummern, bestellen kann ich alles hier vor Ort. Jedoch kann es beim 550er schon zu Engpässen kommen, aber vieles gibt es auch nicht Original auf dem Zubehörsektor.

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.08.14, 17:04  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen



Sorry DAKONE , ich hatte eigentlich noch gar nichts getrunken, bin in die falsche Zeile gerutscht .Danke fürs weiterleiten

werner

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 05.08.14, 19:37  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen

Hy komme aus Rüdesheim Fahre einen Superjet 
Würde mich freuen wenn wir mal zussammen fahren können. Bin auch Paar jahre Kawasaki sx gefahren.
Thomas Koop hat sogar fiele Teile auf Lager.
Melde dich doch mal Bei mir Mfg Dennis 




Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 06.08.14, 20:31  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen



Hallo Dennis ,klar fahren wir mal 1-2 Runden  Noch läuft er nicht ,Anlasser ist bestellt, kommt die Woche hoffentlich noch ,fehlen nur noch die Auspuffdichtungen dann sollte er erst mal brummen ,zulassen muss ich ihn auch noch ,gibt hoffentlich keinen Ärger das Ding kommt aus Lettland ,werde ihn erst mal bei mir innen Pool werfen ,wenn er ohne Probleme Läuft darf er auf den Rhein ,wo fährst du normalerweise ? Wir waren früher (Sch..... das ist ja schon 20 Jahre her,die Zeit vergeht) immer in Heidenfahrt ,war ne Super Zeit ,hatten aber auch viel Streß mit Anglern Spaziergänger und den Herren in Blau

 bis dann

werner





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 19.07.15, 11:35  Betreff: Re: Grüße aus dem Rheingau  drucken  weiterempfehlen

Hy und wie weit bist du mit dem jet?





Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design