Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MoinMoin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuer_Typ
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Rendsburg


New PostErstellt: 19.07.15, 12:45  Betreff: MoinMoin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle.
Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet und habe sporadisch mal rein geschaut.
Inzwischen habe ich aber immer mehr die fixe Idee mein Boot zu verkaufen und einen Jetski zu holen.
Da ich im Norden wohne wird es wohl eher etwas schwereres das man auch bei etwas Welle noch bewegen kann.
Somit sieht es wohl nach einem Dreisatzer aus. Zudem sollte es geräuschmäßig nicht so aufdringlich sein...also ein Viertakter...nach Möglichkeit MEHR als 150PS...200 wären schön!
Sind die Fahreigenschaften wirklich so unterschiedlich?
Bisher hatten wir nur einen Dreisitzer von Hison mit einem 155PS-Suzuki-Motor.
Man hört über die Kisten viel schlechtes, ich fand ihn aber ganz cool, der Motor war super!
Über Tips und Ratschläge von Euch würde ich mich sehr freuen!!!

Gruß Timm aus Rendsburg/Eckernförde :big_bye




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 20.07.15, 07:43  Betreff: Re: MoinMoin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Timm,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuer_Typ
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Rendsburg


New PostErstellt: 21.07.15, 08:16  Betreff: Re: MoinMoin  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design