Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frankenland (Kontakte knüpfen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BOoom
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Forchheim


New PostErstellt: 19.07.15, 21:37  Betreff: Frankenland (Kontakte knüpfen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus komme aus Oberfranken fahre schon seit knapp 2 Jahre gelgentlich meinen Kawasaki SX-R und wollte mal hier reinschauen und neue Leute kennenlernen die die selben Interessen teilen so wie ich . Suche Leute denen ich mich anschließen könnte zusammen fahren zu gehen, da alleine fahren auf die Dauer zu langweilig ist und man ja auch zusammen Spaß haben kann... und evtl auch Rennen zu fahren






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 20.07.15, 06:53  Betreff: Re: Frankenland (Kontakte knüpfen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Willkommen im Forum,

Wo wohnst du und wie ist dein Vorname?

Gruß
Peter




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 20.07.15, 07:42  Betreff: Re: Frankenland (Kontakte knüpfen)  drucken  weiterempfehlen

es wär sooooo schön, wenn ihr Eure Profile ausfüllen würdet!

Trotzdem herzlich willkommen bei uns im Forum

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 21.07.15, 13:26  Betreff: Re: Frankenland (Kontakte knüpfen)  drucken  weiterempfehlen



Hey,

ich komme auf Coburg und bin des öfteren im Bamberger Raum mit meinen GP1200 unterwegs. (Slipstelle Eltman)

Wenn du mal Lust hast melde dich bei mir und wir machen mal was aus...

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design