Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus der nähe von Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 11.02.16, 17:09  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen ob man sich sieht... Denke aber nicht das da viel Unterschied ist zwischen FZR SVHO und RXP 300 wenn beide Original sind. Laut Internet ist der FZR SVHO sogar schneller von 0-30 mph als der RXP
    Zitat: Fe Lix
    @ SeaDoo GTX

    Beim Einwintern Öl wechseln

    @Alex91

    Das zeige ich dir an Ostern am Garadsee, was mit dem 300er RXP so geht, und wi der hält

...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 11.02.16, 19:32  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab noch nirgendwo in den BRP Unterlagen gelesen das z.B. bei einem Seadoo 2T Intervallmäßig die Kolben getauscht werden müssen.....

Und nach meiner Erfahrung können die meisten nicht mal mehr einen Vergaser richtig einstellen bzw. den Fehler suchen und finden, denn da gibts ja keinen Diagnosetester wo drauf steht was man tun muss...

Old School 2T Rules !




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.02.16, 22:53  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Racun
    Also ich hab noch nirgendwo in den BRP Unterlagen gelesen das z.B. bei einem Seadoo 2T Intervallmäßig die Kolben getauscht werden müssen.....

    Und nach meiner Erfahrung können die meisten nicht mal mehr einen Vergaser richtig einstellen bzw. den Fehler suchen und finden, denn da gibts ja keinen Diagnosetester wo drauf steht was man tun muss...

    Old School 2T Rules !




    All Good things come to an end...

+1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 12.02.16, 07:00  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

@ Alex 91

Was ist Original ?

Also ich möchte keine SeaDoo vs. Yamaha Diskussion lostreten, aber der RXP 300 RS geht Serie 75 mp/h und mit Reflash 80-81 mp/h.

Der SVHO geht mit Reflash, Kühlung und anderem Intercooler auch 80 mp/h aber die Kupplung hält nicht und bei den 2014-2015er Modellen reisen die Steuerketten, das ist nunmal so.

Wieso sieht man sich nicht ? Man trifft sich schon auf dem Lake, und dann feuer frei  :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 12.02.16, 07:06  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

So fairer Weise muss man sagen, dass der SVHO die erste Sekunde schnelle ist, aber dann...siehe selbst, beim RXP ist die ECU noch im "Lockmode" also noch nicht ganz offen, die ECU regelet die ersten 5 Stunden runter, dass der Motor eingefahren wird, und in dem Video ist das der Fall....

https://www.youtube.com/watch?v=QhiygqBYe3c




[editiert: 12.02.16, 07:10 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 12.02.16, 11:49  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Ja nöchte ich auch nicht aber 75 mph mit GPS gemessen. Hab was anderes gelesen. Bei mir ist die Steuerkette noch ganz
    Zitat: Fe Lix
    @ Alex 91

    Was ist Original ?

    Also ich möchte keine SeaDoo vs. Yamaha Diskussion lostreten, aber der RXP 300 RS geht Serie 75 mp/h und mit Reflash 80-81 mp/h.

    Der SVHO geht mit Reflash, Kühlung und anderem Intercooler auch 80 mp/h aber die Kupplung hält nicht und bei den 2014-2015er Modellen reisen die Steuerketten, das ist nunmal so.

    Wieso sieht man sich nicht ? Man trifft sich schon auf dem Lake, und dann feuer frei  :-)

...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 12.02.16, 11:54  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

https://m.youtube.com/watch?v=fpyDU87btBk
    Zitat: Fe Lix
    So fairer Weise muss man sagen, dass der SVHO die erste Sekunde schnelle ist, aber dann...siehe selbst, beim RXP ist die ECU noch im "Lockmode" also noch nicht ganz offen, die ECU regelet die ersten 5 Stunden runter, dass der Motor eingefahren wird, und in dem Video ist das der Fall....

    https://www.youtube.com/watch?v=QhiygqBYe3c






...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 12.02.16, 13:11  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Beste Diskussion
... welcher hat mehr Top Speed am Hahn drehn kann jeder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 12.02.16, 13:18  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Wir testen das nächsten Monat am Lake....


[editiert: 12.02.16, 13:38 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 12.02.16, 13:41  Betreff: Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

So, da das mittlerweile ein 4-seitiger Thread ist, der zu einer Grundsatzdiskussion um den schnellsten Ski und die dicksten Eier wird und das ganze nicht im SMALL TALK Bereich, sondern in der Vorstellung eines Forenmitglieds erfolgt, schliesse ich hier den Beitrag.

Und überhaupt: Ostern mag das noch gehen, aber während der Saison bei den kabbeligen Wellen öchte ich euch auf dem Lago mal länger über 80 mph fahren sehen.....




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design