Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Baden-Baden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
daniel1808
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Sinzheim


New PostErstellt: 14.03.16, 10:28  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr 2, ich komme aus Sinzheim, da wird man sich wohl ab und zu sehen ;-) Ich slippe meistens Söllingen oder eine weiter ;-) Hab nen Seadoo wake



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 14.03.16, 13:12  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel1808
    Hallo Ihr 2, ich komme aus Sinzheim, da wird man sich wohl ab und zu sehen ;-) Ich slippe meistens Söllingen oder eine weiter ;-) Hab nen Seadoo wake




Das kann passieren 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
19Jonny85
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 07.04.16, 19:16  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Hi, zusammen wer Bock kann sich gerne bei mir melden. Komme aus Heilbronn und bin beim Jetten sehr flexibel. Suche noch Anhang 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.04.16, 09:15  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Hi, ja das können wir gerne machen. Jannik (Jajobe) und ich wollten uns sowieso mal vor der Sasion noch treffen, wenn seine Prüfungen rum sind. Damit wir mal quatschen können. Leute aus der Umgebung können da ja gerne dazu stoßen.

Gruß Manuel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 12.04.16, 19:19  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Also hallo zusammen.
Prüfungen sind seit heute bei mir rum. 
Wann fahren wir 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 13.04.16, 19:30  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr davon, wenn wir einfach ne WhatsApp Gruppe oder so machen für die aus der Region Karlsruhe kommen?
Denke da kann man besser kommunizieren vor allem wenn man mal spontan fährt, oder?
Was haltet ihr davon?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel1808
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Sinzheim


New PostErstellt: 14.04.16, 09:52  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

bin dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith89
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.04.16, 12:54  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an! Bei der Whatsapp Gruppe wäre ich auch sofort dabei. Auch wenn das Material erst Anfang Juni da ist 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 14.04.16, 13:10  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Dann schickt mir einfach mal eure Nummern per PN, dann kann ich ne Gruppe erstellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woh
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Karslruhe


New PostErstellt: 19.04.16, 16:58  Betreff: Re: Hallo aus Baden-Baden  drucken  weiterempfehlen

Guten tag,
komme auch aus Karlsruhe,habs Grad mal bissle durchgelesen,  gibt es die whatsapp Gruppe ?:)
Bin oft in leopoldshafen oder iffezheim unterwegs, vielleicht sieht man sich mal 
LG Marcel 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design