Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus der Ortenau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleibi
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Appenweier


New PostErstellt: 18.05.16, 10:08  Betreff:  Hallo aus der Ortenau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halle liebe Jetski Freunde, 

Ich möchte mich hier auf diesem Weg kurz Vorstellen.

Ich heiße Sascha bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Ortenau. Zu meinen Hobbys, ich fahre wakeboard, sportboot, snowboard spiele ab und paintball und bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich habe einen handwerklich Beruf erlernt und arbeite in der Instandhaltung. 

Ich habe vor mir demnächst einen steher Jetski zuzulegen, deswegen hat es mich in dieses Forum verschlagen. Dazu hätte ich dann auch noch die ein oder andere Frage, dies jedoch später im richtigen Bereich.

Grüße aus der Ortenau 
Kleibi 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waverunner1011
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Großraum Bielefeld


New PostErstellt: 20.05.16, 20:35  Betreff: Re: Hallo aus der Ortenau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sascha,

willkommen im Club der Jetskifahrer, es ist lobenswert,wenn sich ein junger Mensch ehrenamtlich in der Feuerwehr arrangiert. Wir werden auch immer weniger.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 20.05.16, 20:39  Betreff: Re: Hallo aus der Ortenau  drucken  weiterempfehlen

Hallo du
Bin ein Admin einer Jet Freunde Gruppe aus der Region Karlsruhe, Baden Baden. Ortenau ist ja genau in dem Gebiet.
Wenn Lust hast, kannst ja mich Privat anschreiben hier, wenn du rein willst.
Mit freundlichen Grüßen Jannik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heinz_master
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Lahr


New PostErstellt: 14.08.16, 09:28  Betreff: Re: Hallo aus der Ortenau  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Willkommen 
Vor 2 Jahren war ich in der gleichen Situation wie du. Kann dir nur empfohlen sich gut vorher zu informieren. Dann wirst lange  Freude an diesem tollen Hobby haben. Wir sind eine Truppe von drei rxp 260 Fahrern meistens in Messenheim unterwegs. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design