Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carrera
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 10.01.17, 20:11     Betreff: Gruß aus OWL

Moin zusammen,
will mich dann auch mal eben vorstellen.

Ich bin knapp über 40 ,verheiratet und habe keine Kinder.
Hauptsächlich sind wir mit meiner ski nautique 2001 auf der Weser unterwegs, bzw hänge ich da hinter.

Da ich aber nicht immer wakeboarden will dacht ich mir das man sich ja noch nen Jetski dazu stellen könnte.
Durch die Suche bin ich hier auf das Forum gestoßen und werde bestimmt mal die ein oder ander Technische Frage stellen.

Ach ja, was sagt die Gemeinde denn zu einem Yamaha XL800 Bj 2000, ca 140 Stunden gelaufen.



[editiert: 28.11.17, 20:18 von carrera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design