Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Dortmund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 29.01.16, 15:45  Betreff: Hallo aus Dortmund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich bin der Nick aus Dortmund und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Leidenschaftlicher Bastler und fahre schon seit meinem 5ten Lebensjahr alles was einen Motor hat.
Ich fahre schon ewig Sportboote und hatte vor 12 Jahren mal eine Teilhaberschaft an einem Yamaha Superjet 650.

Und weil mich das Jetski fahren immer noch reizt habe ich mir jetzt ein gebrauchtes Kawasaki SJ550A zugelegt.(für den Anfang)
Ich werde den Ski entweder Komplett aufbauen oder umbauen je nach Aufwand denn ich möchte mir im Laufe der zeit wieder einen Superjet von Yamaha zulegen aber dann einen neuen.

Ja dann sage ich mal Hallo und freue mich hier bei euch zu sein.

Gruss Nick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.01.16, 16:53  Betreff: Re: Hallo aus Dortmund  drucken  weiterempfehlen

dann mal willkommen in der runde



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.01.16, 18:37  Betreff: Re: Hallo aus Dortmund  drucken  weiterempfehlen

na dann, hättest dir doch gleich einen SJ geholt und neu aufgebaut. Viel Spaß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 31.01.16, 16:42  Betreff: Re: Hallo aus Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hatte ja auch nach einem SuperJet gesucht,aber etwas passendes und günstiges war nicht dabei.
Ich werde mir irgendwann mal ein schönes neuwertiges kaufen 
Aber für den Anfang und zum basteln reicht das kleine Kawasaki auch erstmal.

Ich werde den jet erstmal zerlegen und wahrscheinlich einiges ersetzen müssen.
Mal sehen was noch im jet bleibt und was nicht :-)




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 04.11.16, 07:23  Betreff: Re: Hallo aus Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs

Da bin ich wieder. 
Ich habe die Saison nicht viel zeit für das Kawasaki Jetski gehabt,leider.

Doch durch ein erstklassiges Angebot habe ich jetzt ein Yamaha Superjet 650 im Originalzustand erstehen können.

Der Kawa Jet kommt jetzt wieder unter den Hammer und ich werde mich dann ganz auf den Yamaha konzentrieren.

Gruss Nick




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 17.08.17, 19:22  Betreff: Re: Hallo aus Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Sooooo

Lang Lang ist es her.
Ich habe mir ja letztes Jahr ein Yamaha Superjet 650 Bj.90 im Originalzustand ergattern können.
Jetzt bin ich die Saison natürlich einige male gefahren und habe festgestellt das ich eher der Touren-Fahrer bin.
Ich fahre immer neben meiner Freundin mit ihrem Schlauchboot her und hüpfe mal hie und mal da über ne welle.
Am meisten Spaß mach mir das Quer-Fahren mit dem Jet nur sind die langen Fahrten echt anstrengend wenn man nicht sitzen kann.

Kann mir mal jemand sagen wie gut man noch an einen Waveblaster 1 heran kommt?
Ich würde mir gerne einen Kaufen auch wenn ich dann je nach Preis meinen Superjet wieder Verkaufen müsste!?!?!

Gruss Nick




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design