Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer aus Bensheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GripTwee
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bensheim


New PostErstellt: 16.10.17, 14:39  Betreff: Neuer aus Bensheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

nachdem ich am 11.11 hoffentlich meine Prüfung bestanden habe, werdet Ihr mich auf dem Rhein bei Lampertheim / Worms finden.
Ich fange zusammen mit einem Kumpel an und wir hoffen noch ein paar erfahrene Steher Fahrer zu treffen.

Grüße
Hendrik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 16.10.17, 16:34  Betreff: Re: Neuer aus Bensheim  drucken  weiterempfehlen

Moin auch aus Bensheim. 

Bei Lampertheim/Worms ist nicht die beste Idee weil keine Strecke

Was hast du denn für einen Steher?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GripTwee
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bensheim


New PostErstellt: 17.10.17, 10:59  Betreff: Re: Neuer aus Bensheim  drucken  weiterempfehlen

Bei Worms gibt es doch eine Strecke oder? Km

446,50 – 449,00.
Sehen beim Boot fahren immer viele Jetskis auf der Petersau. Dort hätten wir es mal versucht, lasse mich aber gerne belehren.
Wo fährst du? Gernsheim / Biebesheim?
Ich fahre einen SuperJet.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.10.17, 12:46  Betreff: Re: Neuer aus Bensheim  drucken  weiterempfehlen

Superjet ist super, fahre ich auch. 

Das ist die Nordheimer Strecke, die ist unterhalb von Worms, da gibt's keine Rampe an der Strecke, man muss immer ein Stück fahren. 

Du hast recht, es fahren viele Jets zwischen Worms und Mannheim, richtiger wirds dadurch aber nicht

Wir sind eh schon die Buhmänner auf dem Wasser darum finde ich muss mann es nicht übertreiben. 

Wir haben ja hier den Luxus von Jetskistrecken umgeben zu sein. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design