Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling aus Niederbayern/Landshut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raenki
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 19.10.17, 20:01  Betreff: Neuling aus Niederbayern/Landshut  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Ich bin der Florian , noch 27 Jahre alt.

Fahre schon seit kleinauf mit Sportbooten rum und seit dem 18. Geburtstag auch selber.

Dieses Jahr hab ich mir zusätzlich noch einen Spark gekauft mit dem ich auf der Donau von Kelheim bis Deggendorf unterwegs bin.
Außerdem werde ich ihn nächstes Jahr zum Lago Maggiore mitnehmen.

Ich hoffe hier auf spannende Diskussionen und Hilfeleistungen, sofern ich welche leisten kann.


Ich hoffe man hört sich oder sieht sich!


Grüße Flo




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design