Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin Moin aus Hamburg/Neustadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 12.11.17, 03:16  Betreff: Moin Moin aus Hamburg/Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute
bin schon etwas länger angemeldet und habe mitgelesen. Jetzt bin ich besitzer eines 17er Spark Trixx und werde damit zu 99% in Neustadt Lübecker Bucht unterwegs sein da wir dort ein Boot haben und ich im Sommer jedes we dort bin. Achja ich bin 29 Jahre alt. Wäre cool jemanden zu finden der auch dort unterwegs ist :D 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design