Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße aus München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michiMUC
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 25.04.17, 20:09  Betreff: Grüße aus München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Servus Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen bei euch.

Mein Name ist Michi, komme aus München.

Ich habe mir dieses Jahr meinen ersten eigenen Jetski zugelegt.

Für den Start muss es jetzt ein Yamaha Waverunner 700 XL tun.

Jetski bin ich bislang immer nur mit den Leihjets gefahren.

Unterwegs werden wir hauptsächlich am Gardasee und in Kroatien sein.

Habe mich extra für einen 2 Takt Jet entschieden, da wir seit Jahren aktiv Motocross fahren und Schrauben ;)

Somit fällt mir die Technik hier im Grundsatz nicht schwer, sollte mal etwas mucken machen.

Ich bin im Juli mit dem Jet am Gardasee, evtl. trifft man ja dort dann den ein oder anderen für einen Kaffee und Austausch


Gruß Michi





Dateianlagen:

18057903_1688492871178775_911841198520338753_n.jpg (138 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

18058056_1688491971178865_2861324562837489322_n.jpg (148 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 26.04.17, 16:08  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen



Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem Jet!

Ich bin Ende Juni (18.-26.)und Mitte August(13.-18.) am Gardasee unterwegs mit Jet. Meld dich einfach mal wenn du da zufällig unten bist.

Axel 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 29.04.17, 19:33  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michi
Endlich mal jemand aus München.
Herzlich willkommen.
Wenn Du mal Zeit hast, können wir uns gerne mal im Biergarten treffen und ein bisschen quatschen.
Grüße Franz




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michiMUC
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.05.17, 17:19  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen



Servus Franz,

das hört sich gut an.

Dann warten wir doch mal besseres Wetter ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TobiR
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: München


New PostErstellt: 28.07.17, 16:47  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin auch aus München und auf der Suche nach gleichgesinnten :D 
2-4 August bin ich am Gardasee in Lazise, wenn jemand von euch unten ist kann man sich ja eventuell treffen.

Grüße 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 28.07.17, 19:26  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen

Servus Tobi. Endlich einer aus der nähe... bin von Miesbach! Können gerne demnächst eine runde auf der Donau drehen



...


[editiert: 29.07.17, 10:35 von Alex91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 31.07.17, 10:24  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michi, Tobi, Alex
Wer von Euch ist gerade nicht im Urlaub und hätte Lust sich im Biergarten zu treffen?
Am Freitag soll das Wetter ganz OK sein.
Ich würde den Augustiner Schützen-Biergarten in der Zielstattstrasse 6, 81379 München vorschlagen.
http://augustiner-schuetzengarten.de/
Bitte sagt Bescheid ob Ihr könnt. Ich würde Euch dann 19 Uhr am Eingang treffen. Bin an dem blauen "Jetboot.de"  T-Shirt zu erkennen.
Viele Grüße Franz




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TobiR
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: München


New PostErstellt: 31.07.17, 19:55  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex91
    Servus Tobi. Endlich einer aus der nähe... bin von Miesbach! Können gerne demnächst eine runde auf der Donau drehen



    ...

Servus Alex, 

das können wir sehr gerne machen, ich melde mich nächste Woche wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. 

Grüße 

beim nächsten Treffen bin ich dabei. 







[editiert: 31.07.17, 20:02 von TobiR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.18, 22:55  Betreff: Re: Grüße aus München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex91
    Servus Tobi. Endlich einer aus der nähe... bin von Miesbach! Können gerne demnächst eine runde auf der Donau drehen



    ...


Falls das mit der Donau noch aktuell ist wäre ich gerne mal dabei, damit ich mich da mal eingrooven kann.

habe mir einen gti130se geholt.

gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design