Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Kleve

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 05.05.18, 09:08  Betreff: Hallo aus Kleve  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen 

Ich wohne in Kleve, habe bereits ein Boot mit dem wir im Leukermeer an der Maas liegen 

Moechte aber aufs wakeboarden (fortgeschritten anfaenger) auch im Urlaub nicht Verzichten und will nicht immer Boot slippen und deswegen mir einen jet zu legen 

Bin auf der akuten Suche und habe mich so ein bissel auf yamaha fx sho eingeschossen 

- Zuverlässigkeit 
- 3-sitzer
- Leistung 
- Qualität 


Und ich bin nicht der Schrauber vorm Herrn 
Stehen hier für mich im Vordergrund 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 11.05.18, 17:59  Betreff: Re: Hallo aus Kleve  drucken  weiterempfehlen

So bin jetzt stolzer Besitzer eines 

Seadoo wake pro 215 

Die Features haben mir die Entscheidung leicht gemacht 

Muss ihn nicht anmelden und dann los 

Bin schon voller Freude und auf der Suche nach Fahrgebieten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design