Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659

New PostErstellt: 03.06.18, 21:48     Betreff:  Re: Servus aus Weinheim an der Bergstraße

    Zitat: Seadoofreak
    Grüße dich Namensvetter, 

    also ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein gebrauchten Wake Pro 215 geholt. Habe auch lange überlegt und mir ein paar Skis angeschaut. Den Spark hatte ich auch zuerst im Blick, klar bei dem Preis!!! Als ich dann zu meinem Händler ging meinte er solche Teile kommen ihm nicht auf den Hof, sind Plastikteile, Billig usw... da wars dann bei mir auch vorbei mit dem Spark... ich muss sagen bin seeehr zufrieden mit dem Wake 215, Leistung Satt und viel Austattung. Allerdings habe ich bisher einige Sparks gesehen die auch aufm Rhein unterwegs sind und mir gefallen Sie Optisch sehr gut, Vorallem mit den Stickern die man kaufen kann und auch von der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nicht zu verachten, obwohl „nur“ 90 PS. Klar die 215 PS sind halt nochmal was ganz anderes und nicht mit den 90 zu vergleichen, logisch, aber da musst du wissen ob dir das reicht. Am besten mal Probefahren! Das Zubehör das es alles gibt finde ich für den Spark auch echt klasse. Selbst bin ich noch keinen Spark gefahren, aber es sah von außen beim aufsteigen der Fahrer auf den Spark nicht so aus als wäre das Teil besonders wacklig, das hört man ja oft von Leuten das sie unstabil seien sollen. 

     Also falls du mal eine Probefahrt machen möchtest mit meinem Wake Pro kannst du dich gerne melden, bin oft am Fahren allerdings auf Höhe Karlsruhe-Leimersheim. Ob du dich dann allerdings noch mit 90PS zufrieden gibst ist fraglich....

    Grüße Philipp aka Seadoofreak 




...ein richtiger spezialist , dein haendler


[editiert: 03.06.18, 21:48 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design