Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein neuer hier im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 26.06.18, 08:45  Betreff: ein neuer hier im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo,

bin der Chris und komme aus dem Hamburger Raum, fahre meist an der Elbe in Stove.
Bin letztes Jahr im Herbst mit einem Seadoo Trixxer gefahren und war gleich wieder vom Jet-Virus infiziert, habe mir dies Jahr einen Yamaha EX Sport gekauft und viel Spaß damit.
Früher, das ist schon über 20 Jahre her bin ich Steher gefahren und zwar einen Superjet und einen Kawa 550er.

Der EX ist zum Glück agil genug um auch im höheren Alter noch damit Spaß zu haben, fast so wie mit den Stehern damals. Nur es ist doch komfortabler und man wird nicht unbedingt naß wenn man nicht möchte.

Gruß Chris


[editiert: 26.06.18, 08:46 von DieselwieselEX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 27.06.18, 21:33  Betreff: Re: ein neuer hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Willkomen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 28.06.18, 08:21  Betreff: Re: ein neuer hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil69
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 28.06.18, 11:02  Betreff: Re: ein neuer hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Willkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design