Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo bin neu hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jumpmo
Jet-Kenner


Beiträge: 26


New PostErstellt: 12.07.18, 06:42  Betreff: Hallo bin neu hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo


Ich bin aus der Nähe von Wiesbaden aus dem schönen Städtchen
Rüdesheim. Fahre en Superjet 701 aus BJ 2000. Heimstrecke ist unser schöner Rhein.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 13.07.18, 22:43  Betreff: Re: Hallo bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkomenen.
Gruß Dennis.




Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Börnie
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.02.19, 14:08  Betreff: Re: Hallo bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen


Hallo, 

wie ist es in Rüdesheim, kann man da gut fahren, bin auf der Suche nach Strecken die eine wenig näher sind, Komme aus der Wetterau.

Grüße

Börnie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 17.02.19, 20:25  Betreff: Re: Hallo bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Die nächste "richtige" Jetski-Strecke für den SJ ist in Ginsheim an der Rheinbrücke (etwas südlich von Mainz). Danach wieder in Worms und dann in Speyer. Stromabwärts kommt dann erst wieder was in Kaub, das ist mir aber schon von Mainz aus zu nervig zu fahren.

Rüdesheim bzw. der ganze Streckenabschnitt sind landschaftlich einfach schön mit den Auen und Inseln.


[editiert: 17.02.19, 20:25 von Venom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 27.02.19, 23:31  Betreff: Re: Hallo bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Bernie auf dem Main Höhe Rumpenheim, da kannst Du auch an der Nato Rampe in der Jet Ski Strecke slippen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design