Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin Moin aus dem Landkreis Harburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basti.GTX.LTD
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: 21224 Rosengarten


New PostErstellt: 17.12.18, 10:26  Betreff: Moin Moin aus dem Landkreis Harburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin an alle,

Ich bin der Basti, bin 33 Jahre jung und nach über 10 Jahren Pause Wieder Einsteiger im Jetski Bereich.
Diesmal mit Sitzer, einem Seadoo GTX LTD 215.

Ich komme aus dem schönen Rosengarten (21224) und freue mich auf Benzingespräche und nette Kontakte und Leute mit denen man ja vllt. Mal los kann.
Mein bisheriges Fahrgebiet beschränkt sich auf Elbe und Ostsee in der Region Dahme.

Lg 
Basti




Dateianlagen:

20180815_214436.jpg (876 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 21.12.18, 15:42  Betreff: Re: Moin Moin aus dem Landkreis Harburg  drucken  weiterempfehlen


Hi Basti,

wir fahren des öfteren auf der Elbe, Slipstelle Stove Strand

Gruß Chris





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27



New PostErstellt: 21.12.18, 20:36  Betreff: Re: Moin Moin aus dem Landkreis Harburg  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin Basti!

schauen wir mal wenn die Sonne wieder höher steht

Vg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design