Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uli0308
Jet-Beginner


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.01.19, 11:57     Betreff: Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Hallo zusammen, 
habe mich gerade angemeldet um mich im Vorfeld ein wenig mit dem Thema Jet zu beschäftigen. 

Ich habe gestern einen Jet gekauft, aber noch nicht abgeholt, ist auch mein erster eigener. Bis dato fahre ich ausschließlich Boot, aber auch kein langsames. Jet bin ich vor vielen Jahren mal im Urlaub gefahren, damals aber noch ohne Führerschein.
 
Da ich auch Motorradfahrer bin will ich eben auch eins für´s Wasser haben :-)
 
Der Jet soll das Boot aber nicht ersetzen, nur ergänzen. 

Das Boot liegt von Frühjahr bis Spätherbst in Holland, wir haben auch einen festen Platz da. Ich werde versuchen den Jet auch dort zu platzieren, muss aber erst abklären ob ich von dem Hafen aus überhaupt starten darf. Ansonsten will ich den Jet dieses Jahr auch mit nach Kroatien nehmen um ein paar Inselausflüge zu machen. 

LG Uli


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design