Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße aus Hessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Börnie
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.02.19, 14:05  Betreff: Grüße aus Hessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

auch ich, Stephan 53 Jahre, darf mich als neues Mitglied vorstellen. Nach Jahrelangen "mal mieten" habe ich mir Anfang des Jahres endlich einen eigenen Jet zugelegt. Seadoo GTX 300 Limited ist es geworden, nachdem ich jetzt nach 1 Woche einfahren in Spanien, LÉscala knapp 15 Std. auf der Uhr habe, kann ich nur sagen es war die absolut richtige Entscheidung. Freue mich hier bei zu sein und auf Interessante Begegnungen, ob im Chat oder auf dem Wasser.

Grüße
Börnie  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 18.02.19, 09:35  Betreff: Re: Grüße aus Hessen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27



New PostErstellt: 18.02.19, 11:22  Betreff: Re: Grüße aus Hessen  drucken  weiterempfehlen

herzlich Willkommen! warum hast du eine Woche für 15h gebraucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design