Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Hallo aus dem Ruhrpott

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Izy
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.07.19, 18:43  Betreff: Ein Hallo aus dem Ruhrpott  drucken  weiterempfehlen

Hallo Community auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf euer Forum gestoßen in der Hoffnung hier den ein oder anderen aus meiner Umgebung mit einem Jetski zu finden um Erfahrungen auszutauschen und gegebenenfalls gemeinsame Ausfahrten zu machen 
Da es hier im nördlichen Ruhrgebiet wohl nur den Rhein für Fahrten gibt und meines Wissens nur eine Strecke in Düsseldorf 
möchte ich mich Vater Rhein ungerne alleine seiner Gewalt stellen ich besitze einen alten GTXdi 3-Sitzer den ich gerne mal ins Wasser setzen möchte
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus meiner Umgebung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design