Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21

New PostErstellt: 31.07.19, 18:36     Betreff: Re: Grüsse aus Katzweiler und Bitte gleich um Hilfe

Hallo Simon,

die beiden Geräte sind schon sehr unterschiedlich, wenn’s zum Cruisen sein soll dann den Wake 155.

Der Trixx ist mehr wenn du Action haben willst macht Mega viel Spaß das Teil, zum Tourenfahren zu zweit macht er nicht so viel Spaß du merkst jeden Welle und fährst dann gleich im stehen(dann hat der Beifahrer nix mehr davon), so meine Erfahrung mit dem Trixx, ich mag den sehr gerne habe mir aber einen Yamaha EX Sport gekauft der liegt irgendwo zwischen den beiden.
Wir fahren auch Wasserski und Tube mit unserem Jet.

Am besten Probefahren wenn möglich, der Trixx will nicht gerade aus
Bin im Juni wieder ausgiebig den Trixx gefahren.

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design