Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy3d
Jet-Beginner


Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.08.20, 08:29     Betreff: Halli Hallo aus Wörlitz/ Sachsen Anhalt

Hallo liebe Leute,

ich bin hier neu und entschuldigt das ich bereits einen Beitrag geschrieben hatte ohne mich vorzustellen.

Ich bin der Andreas und komm aus Wörlitz in Sachsen-Anhalt. Ich beschäftige mich seit ca 7 Jahren mit Jetskis und bin Mechaniker im Team um Thomas Wolf. Er ist vielleicht dem ein oder anderen bekannt. Wir fahren mit Yamaha Superjet freestyle in der European Freestyle Championship.

Ich selbst bin halt interessiert an Technik und habe nun mit einem Freund durch ein Tauschgeschäft einen Seadoo 3d di von 2005 bekommen.

Trainieren und fahren tun wir meistens am Partwitzer See in der Lausitz oder an der Elbe bei Wittenberg (Da ist ein Streckenabschnitt auf der Elbe für Wassersport).Wir haben da direkt ein Pachtgrundstück an der Elbe.

Ansonsten zotteln wir halt durch Europa.

So ich danke euch vielmals für die Aufnahme hier und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andy3d


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design