Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bully
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Viersen/Dülken


New PostErstellt: 03.12.13, 04:00  Betreff: Hi zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich lauer schon länger in diesem Forum doch wollte ich nun doch mal vorstellen.
Mein Name ist Andy Bultmann komme aus Viersen und fahre in Roermond (natürlich nicht in Roermond sondern auf der Maas, aber die ist soooo lang)
Angefangen hab ich vor über 20 Jahren mit einem Yamaha Superjet, bin dann 2009 zu einem Seadoo 3D gekommen (hätte ich nicht abgeben dürfen) und hab jetzt einen RXP 260 RS und einen Challenger Wake 210.
Würde mich freuen wenn man sich mal auf dem Wasser trifft...

MFG
Bully


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.12.13, 08:28  Betreff: Re: Hi zusammen  drucken  weiterempfehlen

moin moin

willkommen in der Runde
ein 3d ist doch echt super um mal die sau rauszulassen und richtig wasser zu schlucken auf dem kartsitz

gruss




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 03.12.13, 12:40  Betreff: Re: Hi zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen man sieht sich bestimmt mal auf dem Wasser endlich mal einer der in der Nähe wohnt wir sprechen uns wenn's was wärmer wird! 
MfG Basti






[editiert: 03.12.13, 12:40 von Xavian89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Viersen/Dülken


New PostErstellt: 04.12.13, 10:29  Betreff: Re: Hi zusammen  drucken  weiterempfehlen

Klar, gerne kanns kaum abwarten bis es wieder wärmer ist

MFG
Bully


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vetteolli
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Gleichen- Benniehausen


New PostErstellt: 08.10.19, 09:38  Betreff: Re: Hi zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ist das Challenger noch in deinem Besitz?
Gruss
Oliver


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design