Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus nähe Hannover :) Fahre an der Weser Stendern-Eystrup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mach-3
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.02.20, 19:58  Betreff:  Hallo aus nähe Hannover :) Fahre an der Weser Stendern-Eystrup  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin ihr Landratten :).

ich heiße Robin,
bin 30 Jahre alt,
komme aus Hildesheim ca. 30 km östlich von Hannover.

Die "nächste" Strecke ist quasi an der Weser Stendern-Eystrup, dort war ich  2014/2015 öfters mal mit einem Kumpel und seinen Jets, aber dann ist das alles etwas eingeschlafen.

Letztes Jahr habe ich mir dann einen gebrauchten Yamaha Superjet 701 (glaube Bj. 2005) gekauft, der wie ich herausgefunden habe auch schon ein paar Veränderungen verbaut hat.

Habe mich schon stark im Forum eingelesen und mich jetzt entschieden anzumelden, in der Hoffnung noch ein paar Tipps und Ratschläge zu erhalten.

Wenn ich schonmal einen Post eröffnet habe, würde ich ganz gerne direkt ein paar Fragen hinzufügen . Habe auch nochmal ein Bild angehängt.

Bis jetzt habe ich folgende Umbauten am Jet:
Protec Pipe 
(Ist das normal, dass die Schrauben zur Befestigung oben am Zylinderkopf nicht einschraubbar sind? Überlege das Loch aufzubohren und dann vernünftig festschrauben? An sich ist das alles ziemlich fest, jedoch beim Laufen des Motors ist alles schon stark am Vibrieren...)

Worx Rideplate
Protec verlängerte Lenkdüse
Wahrscheinlich ein Edelstahl-Impeller (rein optisch)
Jet Dynamics Ansauggitter
Eine drop-nozzle ist verbaut
originaler Luftfilter
Bilgen-Pumpe

Mein Ziel ist es damit ein bisschen zu springen und zu tauchen. Endgeschwindigkeit ist mir quasi egal.
Mal schauen wo die Reise hingeht, evtl. würde ich mir im verlaufe des Jahres noch einen zweiten gebrauchten Freestyler kaufen wollen (so wie es jetzt aussieht).

Freundliche Grüße
Robin







[editiert: 23.02.20, 16:35 von Mach-3]



Dateianlagen:

20200221_16270_20.jpg (175 kByte, 605 x 807 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20200221_162325_20.jpg (262 kByte, 605 x 807 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 398
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.02.20, 09:10  Betreff: Re: Hallo aus nähe Hannover :) Fahre an der Weser Stendern-Eystrup  drucken  weiterempfehlen


Erst mal herzlich willkommen!
Ist die Pipe beim Coupler ganz zusammengesteckt? Evlt. geht noch 1 cm, dann passt zumindest die obere Bohrung und die untere könntest Du durch auffräsen / schleifen passend machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design