Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Servus aus Regensburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pletschi
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.06.20, 10:02  Betreff: Servus aus Regensburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 

ich komme aus Regensburg und bin 37. Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen Jetski zu kaufen. 
Jetzt bin ich zu einem 1992er Seadoo SP mit 587 Motor gekommen.

Dieser war beim Kauf zerlegt und der Motor in einer Kiste. 

Der Wear Ring so aufgequollen dass er die Schraube blockiert hat. 

Das schlimmste waren die sich auflösenden Benzinschläuche die den ganzen Vergaser verklebt haben. 

Aber alles getauscht und sauber gemacht und das Ding läuft einigermaßen.

Hab gestern mit Wasser mal ne längere Zeit laufen lassen, aber ohne Joke säuft er noch ab.   

Ein Problem das ich seit gestern hab ist, dass der Startknopf nicht mehr reagiert. 
Wenn ich den Anlasser am Magnetschalter überbrücke dreht er zwar aber ohne Funken. 

Ich verdächte den Killswitch bzw. Sicherheitsschalter. Aber kenn mich da noch nicht so aus.   Hat jemand vielleicht einen Tip?

Egal ob ich den Knopf am Lenkrad drücke, oder die Kabel am Stecker überbrücke der Jet gibt keinen Mucks von sich. 

VG

Pletschi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design