Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halli Hallo aus Wörlitz/ Sachsen Anhalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy3d
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Wörlitz


New PostErstellt: 21.08.20, 08:29  Betreff: Halli Hallo aus Wörlitz/ Sachsen Anhalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,

ich bin hier neu und entschuldigt das ich bereits einen Beitrag geschrieben hatte ohne mich vorzustellen.

Ich bin der Andreas und komm aus Wörlitz in Sachsen-Anhalt. Ich beschäftige mich seit ca 7 Jahren mit Jetskis und bin Mechaniker im Team um Thomas Wolf. Er ist vielleicht dem ein oder anderen bekannt. Wir fahren mit Yamaha Superjet freestyle in der European Freestyle Championship.

Ich selbst bin halt interessiert an Technik und habe nun mit einem Freund durch ein Tauschgeschäft einen Seadoo 3d di von 2005 bekommen.

Trainieren und fahren tun wir meistens am Partwitzer See in der Lausitz oder an der Elbe bei Wittenberg (Da ist ein Streckenabschnitt auf der Elbe für Wassersport).Wir haben da direkt ein Pachtgrundstück an der Elbe.

Ansonsten zotteln wir halt durch Europa.

So ich danke euch vielmals für die Aufnahme hier und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andy3d


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.R.
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Ahnatal



New PostErstellt: 24.08.20, 21:51  Betreff: Re: Halli Hallo aus Wörlitz/ Sachsen Anhalt  drucken  weiterempfehlen



Hallo,
Willkomm hier im Forum.
Seadoo 3D ist auch für mich sehr interessant.
Immer mal wieder schaue ich auch nach einem 3D aber bis jetzt mangelt es an einer sinnvollen Möglichkeit zu fahren.
Aber vielleicht ergibt sich noch was.

Gruß aus Kassel
Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy3d
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Wörlitz


New PostErstellt: 25.08.20, 06:29  Betreff: Re: Halli Hallo aus Wörlitz/ Sachsen Anhalt  drucken  weiterempfehlen

Hi Michael,

ja das stimmt wohl mit den Möglichkeiten irgendwo zu fahren...
In Deutschland wird Jetski fahren immernoch verteufelt. Da sind die ganzen Öko´s, dann die ganzen Leute die einen vor Neid anscheißen weil es angeblich viel zu "laut" ist, dann noch die Angler....und so weiter.

Wir haben das Glück das unsere Wasserschutzpolizisten das ganze ganz cool finden und der Meinung sind das jeder in Deutschland ne Lobby hat. Nur die Jetskifahrer eben nicht.

Wenn man mal nach Frankreich oder England schaut, bei denen ist das alles kein Problem.
Und ganz ehrlich find ich Polen mittlerweile am geilsten. Essen und Trinken ist billig, die Leute sind alle entspannt und freundlich und denen ist alles egal. wo ein See ist fahren die Leute...

Grüße






Wenns nicht qualmt hats keine Leistung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design