Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles auf Horst!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 19.06.14, 12:51  Betreff: Alles auf Horst!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr "Jet"-Setter,

auch ich möchte die Zeit an diesem Feiertag nutzen, um mich mal kurz vorzustellen.

Nennt mich einfach Horst...

Ich bin 36 Jahre jung, wohne in Wesel, also in direkter Schlagdistanz nach Holland bzw. Großraum Düsseldorf und Köln, und nenne mich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer flammneuen SeaDoo GTR 215.
Ich muss jedoch gestehen, ich bin noch ein blutiger Anfänger, mit leichtem Dachschaden! Warum Dachschaden? Ganz einfach: Mein Kumpel (er hat sich hier auch schon vorgestellt) und ich haben vor 2 Wochen einen Sportbootführerschein auf Malle gemacht. Nach bestandener Prüfung haben wir uns unter anderem zwei Jetboote geliehen und Gas gegeben. Was soll ich euch sagen, letzten Samstag haben wir uns direkt zwei dieser Raketen gekauft, obwohl wir noch keine Anhängerkupplung fürs Auto hatten, keinen deutschen SBF (ist jetzt aber in Arbeit) und noch keinen Plan, wo wir fahren können, welche Ausrüstung nötig ist, geschweige denn wo diese (Neopren etc.) am besten zu besorgen ist.
Aber egal, die Jets sind bestellt, werden nächste Woche Samstag von uns abgeholt, und außerdem: Hauptsache die Haare liegen!!! ;)

Wie dem auch sei, da wir sehr gesellige Typen sind, werdet ihr nun hier, und hoffentlich auch bald auf dem Wasser mit uns Bekanntschaft machen.

In diesem Sinne: auf eine gute Gemeinschaft!!!

Euer Horst 




Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!


____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 19.06.14, 15:21  Betreff: Re: Alles auf Horst!  drucken  weiterempfehlen

Ja dann Herzlich Willkommen! Wenn ihr Anhängerkupplungen und euer Equipment zusammen habt könnt ihr ja mal bescheid sagen! Ich komme aus Krefeld also relativ nah! 
Bin sogut wie allzeit bereit! Also bis später vielleicht mal.
MfG Basti




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 19.06.14, 20:17  Betreff: Re: Alles auf Horst!  drucken  weiterempfehlen

Hey Basti,

vielleicht geht das ja schneller als man denkt. 
Wir holen unsere Jets nächste Woche Samstag in Holland, Helmond, hinter Venlo ab. Der Besitzer von dem Geschäft gibt uns die Schlüssel von seinem Grundstück. Da kann man dann direkt in die Maas Schlüppen! Wollen die Dinger also direkt mal den ganzen Tag auf Herz und Nieren testen!

Vielleicht melden sich hier ja noch mehr, die Zeit und Lust hätten. Dann machen wir daraus direkt nen kleines "Tauf"event für eure beiden neusten Zugänge hier! ;)

Gruß
Horst



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 01.07.14, 16:14  Betreff: Re: Alles auf Horst!  drucken  weiterempfehlen



na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit den Jets.

Das ist mal wirklich eine mustergültige Vorstellung und ein schön ausgefülltes Profil!

Danke!!!!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design