Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfänger aus Bad oeynhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kristian8809
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 17.06.15, 16:29  Betreff: Anfänger aus Bad oeynhausen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich bin der Kristian bin 27 Jahre alt und absoluter Neuling in Sachen jetski fahren.
Ich bin im Besitz eines kawasaki 300 Steher jetski .

Problem ist jetzt das ich so gar keine Ahnung habe wie ich mit dem Ding umgehen soll
Also werd ich jetzt mal die tage einfach mal ins kalte Wasser springen und ein bisl üben.

Es wäre natürlich super wenn es hier aus meiner Umgebung noch ein paar Leute gibt die mich eventuell unter ihre fittiege nehmen 

Mit freundlichen gruss


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.06.15, 16:40  Betreff: Re: Anfänger aus Bad oeynhausen  drucken  weiterempfehlen

Sei uns willkommen.

Wenn du in dein Profil schreiben würdest, wo du herkommst, wüssten wir auch, was "in der Nähe" für dich bedeutet.

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kristian8809
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 17.06.15, 17:03  Betreff: Re: Anfänger aus Bad oeynhausen  drucken  weiterempfehlen

Achso ja soweit War ich noch nicht 
Aber ich dachte die Überschrift stellt das klar ;-)

Ich komme aus Bad oeynhausen Ostwestfalen 
Meine haus strecke ist die weser


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.06.15, 17:15  Betreff: Re: Anfänger aus Bad oeynhausen  drucken  weiterempfehlen

cool .....n 300er, schon gefahren ???   sx oder JS ??

.... ..hab ich noch n paar teile fuer !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kristian8809
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 17.06.15, 17:19  Betreff:  Re: Anfänger aus Bad oeynhausen  drucken  weiterempfehlen

Js 300 er eines der ersten schätzen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design