Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beste Grüße aus der Landeshauptstadt von MV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TubeTech
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 13.06.15, 21:46  Betreff: Beste Grüße aus der Landeshauptstadt von MV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich hier einmal kurz für die Gemeinde Vorstellen. Bin 28 Jahre Jung, Wohne im Randgebiet von Schwerin und hoffentlich bald Besitzer eines Jet's
Bin bereits schon seid mehreren Jahren auf dem Wasser mit dem Boot unterwegs und möchte mir jetzt nen Sitzer zulegen von Seadoo.

Was Jetskis betrifft bin ich sehr unerfahren, habe mich übers www informiert und bei Freunden und Bekannten die darüber mehr Erfahrungen im Leben gesammelt haben.
 
Beste Grüße Andy








____________________
Ohne Saft, keine Kraft....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TubeTech
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 14.06.15, 13:15  Betreff: Re: Beste Grüße aus der Landeshauptstadt von MV  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

Also zu meinem Vorhaben. Ich möchte mit einen Seadoo GTX 185 4Tec zulegen.

Könnt ihr mir vielleicht noch Tips zum Jet geben? Worauf man auch noch beim Kauf achten sollte? Vielleicht ist das hier auch das Falsche Thema, seid mir daher bitte nicht böse







____________________
Ohne Saft, keine Kraft....


[editiert: 16.06.15, 12:30 von TubeTech]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 15.06.15, 09:14  Betreff: Re: Beste Grüße aus der Landeshauptstadt von MV  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum Andy und viel Erfolg bei der Suche.

Danke für dein ausgefülltes Profil

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design