Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
undertaker
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.07.18, 09:05  Betreff: Bin neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo 
Ich würde mir gern ein jetski zulegen. Mich würde aber als erstes mal interessieren wo man in Deutschland damit überall fahren darf.
Das 2 wäre ich hätte ein jetski im Auge gefasst was in  Lübeck steht. Es wäre ratsamer das jemand mitkommt im es sich anzuschauen der Ahnung hat. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.07.18, 14:50  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und willkommen, hast du einen Link zu dem Angebot in Lübeck?
und aus welcher Ecke kommst du, zwecks Streckentips.

Gruß Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.07.18, 18:57  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus Hildesheim bei Hannover.  Fahre aber auch gern ein Stück.  Mus mal schauen ob ich die Anzeige hier verlinken kann 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design