Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Chrischan wieder da.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerChrischan
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Old-en-borough


New PostErstellt: 12.05.14, 12:49  Betreff: Der Chrischan wieder da.....  drucken  weiterempfehlen

Moin Leude!

War ewig nicht hier und auch nicht auf dem Wasser...

Mopeds, Frau und Kinners ausserdem das Haus haben die Zeit und das Geld aufgebraucht.
Nu soll aber in Kombi mit nem zugeheirateten Großcousin väterlicherseits und zwei alten 550er Kawas das Thema wieder angegenagen werden.

Fakt ist: Wir können und wollen alles selbst machen.

Ebenso Fakt ist: Beide Jets laufen nicht (mehr) und sind von uns bereits teilzerlegt. Es gibt ein Manual und es gibt ja auch haufenweise online stuff zur Technik. Spezielle Fragen werden aber sicherlich auftauchen und wir hoffen auf unterstützung... :D

Ich werd noch ein weiteres Thema eröffnen, da beide Jets bereits modifications erfahren haben (Waterboxes, Pipes, Vergaser, Köpfe etc) von denen keiner genau weiß, WAS es ist und WIE es am besten kombiniert werden sollte...



Also!


Chrischan




Ich bin der letzte, der geht, wenn alle schon "walken"...
ich bin der letzte, der redet, wenn alle schon "talken"...

Denn diese Scheixx Anglizismen sind alle nur Bullshit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design