Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Neuer aus DD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scott
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.09.17, 23:20  Betreff: Ein Neuer aus DD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko und komme ursprünglich aus dem südlichen Brandenburg und lebe jetzt in DD. Mein Fahrrevier mit meinem GP1200r sind die Tagebauseen in der Lausitz. 
Gruß Heiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 07.09.17, 11:12  Betreff: Re: Ein Neuer aus DD  drucken  weiterempfehlen

Welcome Heiko.
Darf man(n) dort überall fahren? Oder welche Seen sind speziell erlaubt?




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scott
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.09.17, 11:28  Betreff: Re: Ein Neuer aus DD  drucken  weiterempfehlen

Hi, auf dem Geierswalder See war mal ein Jetzentrum mit Strecke, man konnte auch auf dem halben See mit dem Jet fahren aber nun ist alles auf 12kmh runter. Ob es die Strecke noch gibt kann ich nicht genau sagen. Ich war später nur noch am Partwitzer See. Da ist auch ein Jetzentrum mit Strecke und Leihski. Im letzten Jahr hatten die nur ein paar Wochen auf und in diesem glaub ich bis Ende September. Da bezahlt man eine Tagespacht von 25 Euro und kann dann mit dem eigenen Ski fahren. 
Es gibt dann noch den Bärwalder See da sind Jets glaub ich geduldet, sollte es aber nicht übertreiben. 

Gruss Heiko


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 07.09.17, 15:10  Betreff: Re: Ein Neuer aus DD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scott
    Ich war später nur noch am Partwitzer See. Da ist auch ein Jetzentrum mit Strecke und Leihski. Im letzten Jahr hatten die nur ein paar Wochen auf und in diesem glaub ich bis Ende September. Da bezahlt man eine Tagespacht von 25 Euro und kann dann mit dem eigenen Ski fahren.


Da war ich im letzten Jahr Auf ganzer Linie ne Entäuschung gewesen.

"Jetzentrum und Leihski." war ein alter YAMAHA ... in schlechtem Zustand für sehr viel Geld zu leihen. Wir waren aber zu zweit dort.
Das Wasser war total Eisenhaltig und der Rost schon deutlich im Uferbereich zu erkennen. Da holst Du nach dem fahren ja nen braunen Ski raus.

Und dafr fast 400 km gefahren, eine Strecke.

Am Ende haben wir in Partwitz auf/bei einem Pferdehof, wenigstens nocg gut gegessen.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scott
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.09.17, 20:26  Betreff: Re: Ein Neuer aus DD  drucken  weiterempfehlen

Oh das klingt aber nicht gut. Ich muss echt mal wieder schauen fahren was da jetzt los ist. Hab aber gehört das das Wasser jetzt langsam recht gut sein soll. Mit dem Rost musste man sich am Anfang erst anfreunden, das war die ersten Jahre noch schlimmer aber langsam wird es. 

Gruß. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design