Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße von der Sonneninsel Usedom, aus Zinnowitz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beachboy
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Zinnowitz



New PostErstellt: 01.08.14, 11:03  Betreff: Grüße von der Sonneninsel Usedom, aus Zinnowitz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin seit 2008 auf einem SeaDoo 3D DI auf der Ostsee und dem Achterwasser vor meiner Haustür unterwegs.
Nun habe mich endlich hier angemeldet, auch um zu einer Veranstaltung einzuladen, die es zuvor an der Ostseeküste so hier noch nicht gab.
Vom 24. bis 26 Oktober wird in Zinnowitz von der Kurverwaltung und mir ein Treffen zum Abjetten am Sportstrand von Zinnowitz organisiert (zwischen Schwimmhalle und Zeltplatz).
Wer möchte, der kann im eigenen Zelt oder Wohnwagen am Strand neben seiner Technik campieren.
Das sicher noch recht warme Ostseewasser wird für ein angenehmes Klima sorgen.
Geplant ist nach der Anreise am Freitag und dem Aufstellen und Abladen der Technik ein erstes Kennenlernen beim gemeinsamen Essen und Trinken (alles vorort am Strand bzw. Partyzelt). Natürlich auch die ersten Testfahrten nach dem Trailern. Jeder wie er es braucht.
Bei Feuchtigkeit von oben ist auch im großen Partyzelt eine Unterbringung möglich.
Am kommenden Tag ist eine gemeinsame Ausfahrt nach Binz, auf die Insel Rügen geplant.
Dort findet ein gemeinsames Anlanden mit Mahlzeit und auch Tankstop statt.
Die Fahrt wird von Begleitbooten mit Notkanistern abgesichert.
Es werden gemütliche Fahrten, vorbei an der Insel Oie und vielleicht bzw. ganz sicher auch für die meisten Fahrer die letzte Fahrt in diesem Jahr, vor der langen Winterpause.
Der Sonnabend endet mit einer Party im Zelt am Zinnowitzer Strand.
Am Sonntag packen wir dann alle ganz gemütlich unsere sieben Sachen und werden hoffentlich noch lange an die schönen Stunden denken.
Die Ostsee hilft uns sicher dabei mit ihrem noch hohen Temperaturen durch den Extremsommer den wir gerade haben.
Ich hoffe hier wird meine Einladung von Vielen gelesen und ich freue mich auf viele Nachrichten bzw. Anfragen und Anmeldungen.
Dieses Abjetten in diesem Herbst soll der Anfang einer hoffentlich immer beliebter werdenden und erfolgreichen Tradition sein.
Vielleicht findet ja auch mal ein ganz offizielles Rennen statt. Zinnowitz hat eine schönen langen Seesteg, der genug Platz für viele Zuschauer bietet.
Die dazu nötigen Kontakte lassen sich ja vielleicht auch gleich knüpfen. Eine deutsche Meisterschaft habe ich in Zinnowitz schon organisiert und durchgeführt. Da kannte ich aber die Leute, weil ich selbst vom Fach war bzw. bin.
Ich bin gespannt, was sich beim ersten Treffen hier alles tut und freue mich auf gutes Wetter und noch bessere Leute.
Wir sehen uns dann vielleicht an meinem Heimatstrand in Zinnowitz
Grüße von Mario!


[editiert: 02.08.14, 09:54 von Beachboy]



Dateianlagen:

Flyer.jpg (62 kByte, 840 x 593 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design