Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Morgen aus Südhessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marshel
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.09.12, 09:04  Betreff: Guten Morgen aus Südhessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen alle zusammen,
dass ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem südhessischen Lampertheim (liegt genau gegenüber von Worms). Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und angehender Maschinenbaustudent.

Warum hab ich mich hier angemeldet? Da ich auf dem Wasser quasi aufgewachsen bin und mich schon immer für alles was einen Motor hat interessiert habe, blieben Jetskis von meinem Interesse nicht verschont. Als ich dann vor einer Weile den Jet von einem Bekannten fahren dürfte, bin ich seit dem komplett auf Jetskis hängen geblieben. Durch mein starkes Interesse an diesen tollen Spielzeugen kommen da sehr schnell Fragen auf, auf die man im Internet nicht immer so leicht eine Antwort findet. Außerdem ist das vielleicht auch eine gute Möglichkeit bekanntschaften mit genauso verrückten aus meiner Umgebung zu schließen.

Ein Gefährt habe ich leider noch nicht, aber ich weiß das es ein Seadoo RX DI wird. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Tipps geben, was man allgemein und beim Kauf dieses Modells beachten sollte.

MfG
Marcel 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 09.09.12, 09:42  Betreff: Re: Guten Morgen aus Südhessen  drucken  weiterempfehlen

Warst du gestern zufällig gegenüber von Rheindürkheim an der Rampe?





“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marshel
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.09.12, 10:40  Betreff: Re: Guten Morgen aus Südhessen  drucken  weiterempfehlen

Ne ist schon zwei Wochen her als ich gefahren bin. Meinst du das Stück an der Petersau? Weil da waren wir früher oft mit dem Boot und das wird mit Sicherheit meine Stammstrecke werden.



PS: war grad falsch die Petersau liegt ja grad in der anderen Richtung.


[editiert: 09.09.12, 10:52 von Marshel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design