Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jan790
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.07.15, 23:04  Betreff: Guten Tag :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich hatte lange überlegt ob ich einen Yamaha oder Seadoo kaufen soll, habe mich jetzt für einen Seadoo RXP 215 von 2005 entschieden, den ich die Tage abholen werden.
Wartungs- und Reparaturarbeiten würde ich gerne selber machen. Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen Tipp zu bekommen oder von den erfahrenen Jetski-Schraubern etwas zu lernen ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AJ76
Jet-Profi


Beiträge: 90
Ort: Langenlonsheim



New PostErstellt: 18.07.15, 09:32  Betreff: Re: Guten Tag :-)  drucken  weiterempfehlen

na dann viel spass beim schrauben ;)





wer später bremst ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design