Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Familie ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babba
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.03.18, 20:51  Betreff: Hallo Familie ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo aus Düsseldorf,

bin ehemaliger Powerboot Fahrer (ADAC) und hatte schon lange den Wunsch mir 
wieder was schnelles fürs Wasser zu holen. Heute habe ich mich verliebt und zugeschlagen...

Bin ab sofort mit einem Seadoo GTX 260 unterwegs. Würde mich freuen wenn ein paar Mitglieder aus dem Düsseldorfer Raum mich unter ihre Fittiche nehmen. Bin noch Rookie, aber mit viel Leidenschaft dabei.

Gerne auch jemand, der wie ich auch gern mit dem Dreisitzer auf Familientour geht.

Freu mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße,
Sven






Bleibt alle gesund...
Sven
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coldasice007
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Papenburg



New PostErstellt: 02.03.18, 09:10  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hey Sven, 

so weit wohne ich ja nun auch nicht entfernt ca. 2Std. Da kann man sicherlich gemeinsam etwas hinbekommen. Eine Familie habe ich allerdings nicht ;)

Lg 
Timo 






Dateianlagen:

677B2DB7-6CA6-4BFB-B96E-9C63184352A3.jpeg (143 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 02.03.18, 22:57  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: coldasice007
    Hey Sven, 

    so weit wohne ich ja nun auch nicht entfernt ca. 2Std. Da kann man sicherlich gemeinsam etwas hinbekommen. Eine Familie habe ich allerdings nicht ;)

    Lg 
    Timo 






Servus,



was hast Du denn für einen Anhänger?


Ich hole ja jetzt bald meinen 130er ab incl. Jetloader, und frage mich ob er eine 100er Zulassung und ein grünes Kennzeichen bekommt?

Gruß und Danke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.03.18, 10:08  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

Bekommt er beides 

Für 100Km/h mit einem ungebremsten 750kg Anhänger muss allerdings das Leergewicht des Zugfahrzeugs 2500kg oder mehr sein. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 04.03.18, 15:11  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ring18
    Bekommt er beides 

    Für 100Km/h mit einem ungebremsten 750kg Anhänger muss allerdings das Leergewicht des Zugfahrzeugs 2500kg oder mehr sein. 






Das heisst trotzt 100er Zulassung darf ich nur 80 fahren?

Wir haben einen Vito Tourer Select, der wiegt leer aber keine 2,5t, da fehlt mir ausser Dodge gerade nicht viel ein?

Weil mit 80 von München nach Spanien wäre ein wenig doof



Sehe das ist wohl wirklich so, hmmm da muss ich mir was überlegen


[editiert: 04.03.18, 15:24 von daGamser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 04.03.18, 15:58  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

Selbst wenn du 100 fahren dürftest, die 100er Zulassung ist eine rein deutsche Erfindung und in anderen Ländern nicht gültig. 
Du musst dich für jedes Land separat informieren. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 04.03.18, 23:38  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ring18
    Selbst wenn du 100 fahren dürftest, die 100er Zulassung ist eine rein deutsche Erfindung und in anderen Ländern nicht gültig. 
    Du musst dich für jedes Land separat informieren. 






Jo, Schweiz 80, Frankreich 130, Spanien 90

mit plus 8kmh sollte das dann auch gehen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coldasice007
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Papenburg



New PostErstellt: 05.03.18, 09:13  Betreff: Re: Hallo Familie ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hey =) Ich habe den ganz normalen Jetloader. Solltest du Fragen dazu haben kann ich dir raten telefonischen Kontakt mit http://www.jet-action.de aufzunehmen. Was die 100er Zulassung angeht - damit bestehen keine Probleme. Ebenfalls bekommst du auch ein grünes (steuerbefreites) Kennzeichen (Sportgerät). 

Lieben Gruß,
Timo

    Zitat: daGamser
      Zitat: coldasice007
      Hey Sven, 

      so weit wohne ich ja nun auch nicht entfernt ca. 2Std. Da kann man sicherlich gemeinsam etwas hinbekommen. Eine Familie habe ich allerdings nicht ;)

      Lg 
      Timo 






    Servus,



    was hast Du denn für einen Anhänger?


    Ich hole ja jetzt bald meinen 130er ab incl. Jetloader, und frage mich ob er eine 100er Zulassung und ein grünes Kennzeichen bekommt?

    Gruß und Danke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design