Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Düsseldorf....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GP1200R
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.07.19, 21:08  Betreff: Hallo aus Düsseldorf....  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen, 
das hier ist ein gemeinsames Profil von meiner Freundin und mir. Wir haben uns vor kurzem einen Jetski gekauft, wohnen derzeit in Düsseldorf und hoffen hier ein paar nette Leute zum fachsimpeln zu finden, oder auch Leute die ein bisschen mehr Ahnung von der Materie haben als wir, und uns ggf. ein paar Fragen beantworten können. 
Viele Grüße an alle Mitglieder uns bis bald ;)
Achja, unser Jetski ist ein 2002er GP1200R, mit derzeit 64 Betriebsstunden. 
Fahren wollen wir vor allem erstmal im Rhein. 

Viele Grüße :)





____________________
Ab ins Wasser!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design