Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 31.03.18, 16:26  Betreff:  Hallo aus Karlsruhe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hier ist ein weiterer Jetskiverrückter, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Karlsruhe Knielingen. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen Yamaha GP1300R, dieser wurde aber wegen einiger Defekte wieder verkauft. Nun habe ich vor mir in nächster Zeit (April-Mai) einen Sea-Doo zuzulegen, welchen weiß ich noch nicht genau. Vermutlich einen RXP255 oder RXT260. Fahren werde ich auf dem Rhein, Höhe Karlsruhe und hinter der Schleuse in Iffezheim. 

Falls noch jemand hier in der Gegend und Umgebung ein Fahrer ohne Jetski Bekannte ist, kann er sich gerne mal bei mir melden. Möglicherweise kann man sich ja im Sommer zum fahren treffen, macht bestimmt mehr Spaß als alleine.

Viele Grüße Philipp aka Seadoofreak 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobi
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 02.04.18, 22:11  Betreff: Re: Hallo aus Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Philipp
willkommen im Forum!
Komm nicht aus deiner Nähe wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.




In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 05.04.18, 11:09  Betreff: Re: Hallo aus Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Kurzes Update: 
Habe mir nun einen Sea-Doo Wake Pro 215 Bj. 2011 mit ca. 100Bh geholt. Falls mich mal jemand sehen sollte gerne ansprechen, bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich fahren kann. 

Grüße Seadoofreak 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobi
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 06.04.18, 16:12  Betreff: Re: Hallo aus Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen


Versuche es mal hier, Verabredung &Treffen an der Strecke!






In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeadooTrixx
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 13.12.18, 20:04  Betreff: Re: Hallo aus Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phillip,
ich bin ebenfalls aus Karlsruhe, bin des Öfteren an der Natorampe in Maxau, oder in Germersheim.

Grüße


[editiert: 13.12.18, 20:06 von SeadooTrixx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco88
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.04.20, 07:14  Betreff: Re: Hallo aus Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen, 

Wer ist aktuell in und um Karlsruhe aktiv? 

Beste Grüße 
Marco


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design