Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Südbaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jotha
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.02.18, 23:19  Betreff: Hallo aus Südbaden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus ,

 ich bin seit kurzem Besitzer eines Yamaha 2008er FX SHO und werde hauptsächlich auf dem Rhein und im Urlaub am Gardasee unterwegs sein.


[editiert: 28.02.18, 23:20 von jotha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullahopp
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.04.18, 13:25  Betreff: Re: Hallo aus Südbaden  drucken  weiterempfehlen

Hi Jotha,

da sind wir schon zu zweit :-)
Bin auch neu, fahre bei Speyer auf dem Rhein mit nem neuen GTI 130 und will auch an den Gardasee. Weiß nur nicht wo man slippen kann und wohin dann mit dem Jet und dem Gespann? Hast Du Tips? Viele Grüße Martin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 11.04.18, 16:22  Betreff: Re: Hallo aus Südbaden  drucken  weiterempfehlen

Servus jotha,

Ich bin auch erst neu dabei, wo hast du denn vor zu fahren aufm Rhein? Und woher kommst du genau aus Südbaden? 

Gruß Seadoofreak 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jotha
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.06.18, 00:26  Betreff: Re: Hallo aus Südbaden  drucken  weiterempfehlen

Also ich komme aus Offenburg, und fahre in Ichenheim.
Am Gardasee war ich mit Wohnmobil auf dem CP. Der hat eine Sliprampe. Loader lasse ich dann auf dem Platz, und Jet kommt an die Boje oder abends wieder raus aus dem Wasser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design