Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus dem Emsland/Ostfriesland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coldasice007
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Papenburg



New PostErstellt: 26.02.18, 09:37  Betreff:  Hallo aus dem Emsland/Ostfriesland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gemeinde =) 

Toll das es so ein Forum gibt! Ich bin schon seit längerer Zeit im Forum unterwegs allerdings bisher ohne Anmeldung. Jetzt bin ich Besitzer eines 2018 Seadoo RXP-X 300.

Ich werde damit in den Bereichen der Ems (Emsland), Weser (Bremen), Holland (Ijsselmeer), Norden (Norderney) fahren. Bin offen für neue Strecken und Freundschaften für gemeinsame Touren und würde deshalb auch mehr Strecke in Kauf nehmen falls sich etwas findet. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Papenburg.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet =)




[editiert: 26.02.18, 12:27 von coldasice007]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 28.02.18, 17:06  Betreff: Re: Hallo aus dem Emsland/Ostfriesland  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Willkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 28.02.18, 18:56  Betreff: Re: Hallo aus dem Emsland/Ostfriesland  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier. Schöner Ski.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coldasice007
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Papenburg



New PostErstellt: 01.03.18, 11:08  Betreff: Re: Hallo aus dem Emsland/Ostfriesland  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design