Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus dem Weserbogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JMD
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.07.18, 21:17  Betreff:  Hallo aus dem Weserbogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs und Mädels ich bin JMD und neu hier...ich würde gerne zur gemeinsamen Fehlersuche /News die jeder einzelne erlebt Beitragen.
Ich fahre ein Yamaha LS 2000 aus 2002 welches auf der Weser und ab und an Mal auf der Ostsee bewegt wird.

In dem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und einer Menge spannender Themen😉


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.07.18, 14:49  Betreff: Re: Hallo aus dem Weserbogen  drucken  weiterempfehlen

Hallo JMD,

viel Spaß mit deinem Jetboot

Gruß Chris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design