Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo zusammen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nils1
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.08.13, 15:09  Betreff: Hallo zusammen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Name ist Nils und ich komme aus Köln.
Seit einigen Jahren habe ich schon immer mit dem Gedanken gespielt mir einen Jet zu kaufen.
Aus einer spontanen Laune heraus konnte ich mich endlich dazu durchringen einen zu kaufen. 
Meine Wahl ist auf einen Sea Doo XP aus 1994 gefallen. Ich finde er sieht für sein Alter ganz gut aus (bis auf die fiesen Farben...aber das lässt sich ja über den Winter ändern). Zudem ist er schön wendig und die Leistung von ca. 80 PS reicht mir fürs Erste auch. Bis jetzt bin ich nur auf dem Rhein bei Köln gefahren, möchte aber nächste Saison auch andere Reviere ausprobieren.

Viele Grüße
Nils




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.08.13, 08:24  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! 

Raum Köln? --> dort bist du Jet technisch gut aufgehoben 




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nils1
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.01.14, 19:03  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Ja da hast du recht. Ich war auch schon beim Martin (MSR) weil ich ein kleines Problem hatte. Momentan bin ich dabei dem Jet eine neue Optik zu verleihen.
Letztes Jahr habe ich immer in Sürth an der Panzerrampe geslippt und bin dann meistens Stromabwärts gefahren. Diese Saison werde ich auch mal häufiger Stromaufwärts fahren Richtung Niederkassel. An der Natorampe sind auch immer viele Jets.

Viele Grüße
Nils




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design