Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo zusammen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicospark
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: köln


New PostErstellt: 25.06.15, 07:42  Betreff:  Hallo zusammen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte mich mal kurz vorstellen bin der nico aus köln 35 jahre alt 2 kinder hund usw..habe mir jetzt mal ein neues jetski gekauft den spark 2 up 90 ps der morgen abgeholt werden kann hoffe ich bin viel in kroatien haben da ein grosses haus auf der insel murter das mann auch mieten kann ich selber halb kroate hatte nur einen kroatichen bootsschein der hier nicht gelten soll also habe ich letzte woche hier nur binnen gemacht um auch mal den rhein unsicher zu machen in kroatien habe ich noch ein sea doo xp 110ps wo das steuergeät defekt ist das möchte ich verkaufen wenn einer in köln wohnt und mir ein paar tips an der nato rampe in niderkassel geben kann währe ich sehr danbar und wollte mit meiner freundin offt zusammen fahren ist der 2up spark wageklich oder geht das mit dem zu zweit fahren vielen dank LG nico




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 20.07.15, 07:45  Betreff: Re: Hallo zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nico,

sei uns willkommen und herzlichen Dank für ein vorbildlich ausgefülltes Profil !!

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design