Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nik23
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.03.18, 11:22  Betreff:  Moin Moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin mein Name ist Nik, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. 


Die meiste Zeit verbringe ich mit dem jet an der Polnischen Ostsee, aber es darf auch mal Holland oder direkt vor der Tür auf der Elbe sein. 


Zur Zeit fahre ich die GP1800RR.


Ich bedanke mich bei Götz hier bekannt als Allimen für die Einladung ins Forum. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coldasice007
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Papenburg



New PostErstellt: 06.03.18, 15:57  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin Nik, 

wenn du magst kannst du ja gerne auch mal in unsere Richtung kommen. Ich komme aus Papenburg (direkte Grenze zu Holland) und habe auch einen 300ps starken Jet. Zudem hab ich noch einen Bekannten der auf der Weser (Bremen) mit einen Seadoo (215ps) unterwegs ist. Es wäre ja jeweils die Hälfte dorthin zu fahren =)

Lg
Timo

    Zitat: Nik23

    Moin mein Name ist Nik, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. 


    Die meiste Zeit verbringe ich mit dem jet an der Polnischen Ostsee, aber es darf auch mal Holland oder direkt vor der Tür auf der Elbe sein. 


    Zur Zeit fahre ich die GP1800RR.


    Ich bedanke mich bei Götz hier bekannt als Allimen für die Einladung ins Forum. 







[editiert: 06.03.18, 16:00 von coldasice007]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design