Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin aus Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malte
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.07.14, 07:38  Betreff: Moin aus Bremen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,
ich bin Malte, 25 Jahre jung und mit nem 08er SeaDoo Wake 215 unterwegs. Fahre meistens in Eystrup auf der Weser. 
Lese hier zwar schon länger fleissig mit, nun brauch ich aber selbst mal einen Rat.

Beste Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 29.07.14, 08:41  Betreff: Re: Moin aus Bremen  drucken  weiterempfehlen



Hallo Malte,

herzlich willkommen !

Bitte füll doch noch dein Profil etwas besser aus, wo du herkommst, welchen Jet du fährst usw....

Es ist einfach so, dass du damit viel mehr und bessere Antworten bekommst, da jeder gerne weiß, mit wem er es zu tun hat.

Wir haben auch schon oft erlebt, dass der eine sieht, dass der andere aus seiner Nähe ist und dann spontan vor Ort hilft....

LG

Admin





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
msbteam
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: celle


New PostErstellt: 30.07.14, 21:17  Betreff: Re: Moin aus Bremen  drucken  weiterempfehlen

Moin Malte,

ich komme aus Celle und fahre eigentlich an der Ostsee, würde aber gerne auch mal an der Weser Jetten. 
Melde Dich wenn Du wieder vorhast in Eystrup zu starten, wenn es passt würde ich mich anschließen.

Gruß aus Celle, Frank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design